Am Donnerstag den 9.September 2021 um 8 Uhr haben wir uns alle am Feuerwehrhaus mit unserem Gepäck getroffen. Um 9 Uhr sind wir dann losgefahren nach Weilburg. Nach 3 Stunden, um 12:45 Uhr sind wie endlich angekommen. Dann gab es Vesper und wir haben das Zelt und die Betten aufgebaut. Anschließend hatten alle Freizeit, wir haben uns alles angeschaut und waren im Fluss baden. Später haben wir noch ein Stadtquiz gemacht. Zum Abendessen gab es Würstchen und abends haben wir noch am Lagerfeuer gesungen. Am nächsten Morgen mussten wir um 8 Uhr aufstehen und um 8:30 Uhr gab es Frühstück. Um 9:10 Uhr hat uns Martin eine Kanu Einweisung gegeben. Es hat während dem Kanufahren leider sehr geregnet. Als wir wieder zurück waren, haben alle geduscht und später Vesper gegessen. Denn Nachmittag über haben wir uns entspannt und Süßigkeiten gegessen. Später sind die, die wollten noch zur Eisdiele gelaufen und haben ein Eis gegessen. Zum Abendessen gab es Maultaschen mit Kartoffelsalat. Nach dem Abendessen haben sich die meisten noch an das Lagerfeuer gesetzt. Um 00:15 Uhr sind die meisten dann ins Bett gegangen. Am Samstag haben wir nach dem Frühstück unsere Sachen gepackt und waren 22km Kanu fahren. Wir sind Fluss abwärtsgefahren und mit den Autos wieder zurückgefahren. Um 18:00  Uhr waren wir wieder zurück am Lager und um 19:20 Uhr gab es Abendessen. Als es dunkel war haben wir den Wolfspfad gemacht, da musste jeder alleine 2km im Dunkeln von Licht zu Licht laufen. Danach gab es noch Pfannenkuchen. Am letzten Tag mussten wir wieder um 8:00 aufstehen. Anschließend haben alle gefrühstückt und alles zusammengepackt. Zum Mittagessen gab es die Reste. Um 14:20 Uhr sind wie dann losgefahren. Und um 18:50 Uhr sind wir in Beuren angekommen.

Bericht: Leni Bihlmayr