Freiwillige Feuerwehr Beuren
 



Eisessen in Weilheim

Hey,
wir sind die Jugendfeuerwehr Beuren und eine echt coole Gruppe. Wir arbeiten gerne zusammen und haben gemeinsam viel Spaß. Im Sommer treffen wir uns jeden Donnerstag, im Winter immer nur jeden zweiten Donnerstag. Wir lernen viel Feuerwehrtechnisches, wie zum Beispiel einen normalen Löschangriff. All das üben wir und können das ganze Wissen dann bei verschiedenen Übungen nutzen. Alle 2 Jahre haben wir zum Beispiel 24h Übung. So werden wir auch gut für die aktive Abteilung vorbereitet. 

Jugendfeuerwehr besteht aber auch viel aus Freizeit. Wir gehen auf verschiedenste Zeltlager und Ausflüge, dort können wir auch neue Freunde aus anderen Feuerwehren kennenlernen. Zusammen mit den anderen Jugendfeuerwehren haben wir immer viel Spaß. 


Hast du Interesse bekommen?

Du bist zwischen 10 und 17 Jahre? Dann schau doch mal bei uns vorbei und mach dir selbst ein Bild von uns.

Donnerstag
18:3020:30