Aktuelles
 

Leistungsabzeichen abgelegt
Weiterlesen …


Einladung zum Tag der offenen Tür
Weiterlesen …


 



Mitglieder-Login

Benutzername

Passwort

autom. Login

Einsätze 2019

Nr. 

Datum/Zeit

Alarmschleife & Einsatzmeldung

Einsatzbericht

3

4.2.19

14:45 Uhr

Drehleitereinsatz

Amtshilfe Rettungsdienst

Personenrettung über Drehleiter.

2

4.2.19

13:27 Uhr

Brand 3

Zimmerbrand

Überlandhilfe nach Neuffen. In der Bahnhofstraße wurde ein Zimmerbrand gemeldet. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden: Durch einen Defekt an einem Backofen kam es lediglich zu starker Rauchentwicklung. Keine Tätigkeit für uns, die Kameraden aus Neuffen haben die Wohnung belüftet.

 1

2.2.19

22:01 Uhr

Brand 3

Brennt PKW Brand an Gebäude

In der Balzholzer Straße kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Fahrzeugbrand. Bereits 5 Minuten nach der Alarmierung waren wir mit 2 Fahrzeugen und 12 Feuerwehrleuten vor Ort, der Innenaum des Fahrzeugs brannte allerdings bereits in voller Ausdehnung. Ein Schaden am angrenzenden Gebäude, an dem der PKW abgestellt war, konnte aber verhindert werden. Das Fahrzeug wurde zur Brandermittlung von der Polizei sichergestellt.